KLOSTER BIERGARTEN BIBURG

KLOSTERCAFE` BIBURG

DAS CAFE MIT LECKEREN FRÜHSTÜCKS-VARIANTEN, DINZLER KAFFEE-SPEZIALITÄTEN UND EINER GROSSEN AUSWAHL AN TORTEN UND KUCHEN. NATÜRLICH ALLES AUCH ZUM MITNEHMEN!

Im Jahr 2017 kaufte die LS-Immobiliengruppe das gesamte Klostergebäude und sanierte es von Grund auf. Es entstanden 50 Wohnungen und unser Kloster Café´ mit Klosterbiergarten mit der Fertigstellung 2020. Durch Corona etwas verspätet freut sich nun Familie Radspieler seine Gäste in den wiederbelebten Klostermauern in Ihrem Kloster Café begrüßen zu dürfen. Im typischen Cafebetrieb erwarten Sie neben Frühstücks angeboten, Kaffee Spezialitäten, Kuchen, Torten und viele weitere Highlights des Genusses. Bis zu 50 Gäste finden Platz in den ehrwürdigen Gemäuern des Kloster Biburgs mit seiner fast 900-jährigen Geschichte.

FESTE FEIERN IN GESCHLOSSENER GESELLSCHAFT

MIT BIS ZU 50 PERSONEN PRIVAT